Wandtattoo Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein


Wandtattoo Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein
Wandtattoo Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein

Wer kennt das nicht - wie schön es ist, nach einem stressigen Tag endlich nach Hause zu kommen. Wenn Sie dort dann auch noch das Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein." in Ihrer Wohnung erwartet, kann der Tag entspannt ausklingen.

Das Wandtattoo Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein." stammt von niemand Geringerem als Johann Wolfgang von Goethe.

Mehr noch, es stammt sogar aus einem der bedeutendsten Werke der deutschen Literatur - und auch aus dem meistzitierten. "Faust. Eine Tragödie." wurde 1808 veröffentlicht und dreht sich um die Figur des Doktor Faust, der als alternder Wissenschaftler zu der Erkenntnis kommt, dass er keine Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens gefunden hat. Die Geschichte ist bekannt: Faust lässt sich mit dem Teufel - Mephisto - auf ein Wette ein und verspricht ihm seine Seele, wenn es dem Teufel gelingt, seinen Wissensdurst zu stillen und seine Unzufriedenheit zu beenden. Mephisto macht aus dem alten Wissenschaftler wieder einen jungen Mann und nimmt ihn mit auf die Reise.

Den Satz "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.", der als Wandtattoo beispielsweise den Wohnbereich oder das Schlafzimmer schmücken kann, spricht Faust beim Osterspazigang mit seinem Assistenten beim Anblick der frühlingshaften Natur und der Begeisterung der Menschen. Die Bedeutung der berühmten Worte ist die, dass der Mensch frei von Reglementierungen, Vorschriften und Wertungen einfach er selbst sein kann. Im Laufe der Zeit hat sich dieses Zitat aus dem Kontext gelöst zu einem geflügelten Wort entwickelt.

Und wo lässt es sich besser entspannen und vom Stress und den Verpflichtungen des Alltags erholen als in den eigenen vier Wänden. Mit dieser literarischen Wanddekoration führen Sie sich immer wieder aufs Neue vor Augen, wie zufrieden Sie mit Ihrem privaten Reich sein können, das als Rückzugsort und kreativer Freiraum auf Sie wartet.  

Auch bei der Wandgestaltung mit dem Wandzitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein." können Sie kreativ sein. Wie auf unseren Beispielbildern gezeigt, gibt es viele Möglichkeiten zur Dekoration mit Wandtattoos. Besonders gut kommt ein aussagekräftiger Spruch wie der von J.W. von Goethe an Stellen zur Geltung, die genügend Platz und freie Fläche bieten.

Eine Möglichkeit, wie auf dem dritten Produktbild gezeigt, ist das Anbringen des Wandtattoo Zitats auf einer Glasfläche. Diese Variante wirkt besonders edel. Aber auch an Wänden und anderen glatten Flächen entfaltet das Zitat seine Energie spendende Wirkung.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein" bei uns bestellt haben:

  • Iris aus Warendorf

    Lieferung, Abwicklung und Produkt sind wirklich sehr gut. Die Anwenderbeschreibung ebenfalls. Kinderleicht. Vielen Dank dafür. Allerdings: Farbintensität der zur Auswahl stehenden Schriftfarben ist leider auf der Homepage mit den kleinen Farbmustern auf dem Bildschrim auch bei guter Auflösung nur schwer zu erkennen. Hier wäre vielleicht das Angeobt einer Farbpalette- /Farbkarte zum zusenden sehr nützlich. Trotzdem vielen Dank für die hervorragende Abwicklung. Unser Vertrauen wurde bestätigt.

    Unser Kommentar:

    Danke für Ihre Anregung. Selbstverständlich bieten wir einen kostenlosen Farbmusterservice an.

  • Christa aus Rohrbach

    Sehr schnelle Lieferung! Das Tatoo gefällt mir sehr gut, genauso wie es abgebildet ist und wie ich es mir vorgestellt habe. Die Anbringung war relativ einfach, allerdings muß man zu zweit sein und mit Geduld arbeiten.

  • Inga aus Benz/ Malente

    Ich habe das erste Mal hier bestellt. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Hält super auf meiner Raufasertapete. Die Größen- und Farbauswahl ist ebenfalls super. Eine Bestellung eines Wandtatoos für mein Schlafzimmer wird folgen. Ich habe es weiterempfohlen.

  • Elke aus Kassel

    Der Telefonkontakt war freundlich. Da ich mir unsicher war, ob das Tatoo auf meiner Tapete hält, war ich über das vorabbekommene Probetatoo sehr froh. Die Lieferung des eigentlichen Tatoos hat noch vor Weihnachten geklappt (Juhu!). Dank der guten Beschreibung und der guten Qualität war eis einfach es anzubringen. Sieht super aus! Bin wirklich sehr zufrieden!

  • Arthur aus Sulingen

    Bin mit dem Artikel sehr zufrieden Bestellung unproblematisch, Lieferung kurzfristig. Bei der Angabe über die Anbringung auch an Putz sollte man vorsichtig sein. Bei mir hat das leider nicht geklappt! Ich habe den Schriftzug auf einer glatten Plexiplatte angebracht und dann auf den Putz montiert. Sieht nicht ganz so gut aus, als wenn direkt auf der Wand geklebt. Ist aber auch noch ok.

  • Sabine aus Adelberg

    Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung prompt. Etwas schwierig war beim Ankleben das Entfernen der 1. Folie. Jetzt haftet der Schriftzug aber super an den Fliesen. Die Folie sieht klasse aus, auch die Farbe ist so, wie wir sie uns nach dem Farbmuster vorgestellt haben.

  • Grit aus Dresden

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen (inkl. Bestellung) war die Ware da. Die Verarbeitung des Tattoos ist gut. Das Anbringen ist durch die Erläuterung und die Tipps einfach.

  • Udo aus Löningen

    Ich habe zum ersten Mal bei Wandtattoos bestellt und kann nur sagen, die gesamte Abwicklung war vollkommen zufriedenstellend. Auch die Qualität der Produkte ist auf höchstem Niveau.

  • Astrid aus Oberursel

    Sehr schnelle Lieferung, gute Beschreibung wie das Tatoo geklebt werden muß, leider hat die Trägerfolie beim Abziehen von der Wand auch etwas Farbe von der Raufasertapete mitgenommen, ist aber ganz hell gestrichen und fällt daher nicht auf. Das nächste Mal darf ich nicht so großzügig anreiben. Aber sieht super super toll aus Gerne wieder

  • Carsten aus Heilbronn

    Die Lieferung war schnell, die Qualität der Tattoos sehr gut und es sieht spitze aus. Alles in allem ein toller Shop, den man nur empfehlen kann. Weiter so, es gab nichts zu beanstanden :-)

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 24,95
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM020006

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
60 x 41 cm
Mittel:
85 x 58 cm
Groß:
120 x 82 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier