Wandtattoo Essen ist Bedürfnis, genießen eine Kunst


Wandtattoo Essen ist Bedürfnis, genießen eine Kunst
Wandtattoo Essen ist Bedürfnis, genießen eine Kunst

"Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst." Dieses Zitat hat einen wahren Kern. Wer leidenschaftlich gerne isst, wird wissen, wo der Unterschied zwischen reiner Nahrungsaufnahme und genüsslichem Essen liegt.

Gerade in der Zeit von Fast Food und schnelllebigen Genüssen führt uns dieses Wandtattoo Zitat vor Augen, worauf es eigentlich ankommt.

Francois de La Rochefoucauld war ein französischer Adliger des 17. Jahrhunderts. Von ihm stammt das Zitat "Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst." Der französische Aristokrat war ein genauer Beobachter der Menschen und gilt als einer der ersten Autoren seiner Zeit, die einen genauen Blick auf die Gesellschaft hatten. So erstaunt es nicht, dass das Wandtattoo-Zitat auch einen großen Wahrheitsgehalt und Wiedererkennungswert hat.

Den Unterschied zwischen einem schnellen Essen zum Sattwerden und einem genüsslichen Dinner kennen die meisten von uns. Wenn es schnell gehen soll, bleibt der Genuss meistens auf der Strecke. Der Wandspruch aus dem 17. Jahrhundert führt uns immer wieder vor Augen, dass wir uns mehr Zeit nehmen sollten, unser Essen zu genießen. Es dient als dekorativer Anreiz dafür, bewusster mit unserem Alltag umzugehen.

Der Wandspruch zum Aufkleben kommt besonders gut in der Küche oder über dem Esstisch zur Geltung. Natürlich kann er auch in Restaurants, Cafés oder Bistros als ansprechende Dekoration eingesetzt werden. Die farblichen Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig, Ob als buntes Wandtattoo auf einer weißen Wand oder als helles Wandtattoo auf einer intensiv farbigen Wand - wie beim Kochen und Genießen auch sind der Kreativität bei der Wanddekoration mit einem Wandtattoo keine Grenzen gesetzt.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Essen ist Bedürfnis, genießen eine Kunst in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Essen ist Bedürfnis, genießen eine Kunst Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Essen ist Bedürfnis, genießen eine Kunst" bei uns bestellt haben:

  • Andrea aus Ibbenbüren

    Farbproben wurden super schnell geliefert, das Wandtattoo dann auch :-). Gute Beschreibung,keine Probleme beim anbringen! Alles bestens !

  • Dörte aus Bielefeld

    Lieferung und Größe voll in Ordnung,nur die Befestigung an der Wand ging total schlecht,.Das hat mich zusammen mit meinem Mann eine Stunde gekostet,hatte ich mir deutlich einfacher vorgestellt!Die Buchstaben ließen sich sehr schwer von der Trägerfolie lösen.

  • Klaus aus Gratkorn

    Sehr umfangreiche und übersichtliche Webseite. Die Qualität des Wandtattoos hat mich überzeugt und ich werde wieder bei Ihrer Firma einkaufen!

  • Herbert aus Meerbeck

    Wir haben uns genau an die Anweisung gehalten und somit hat auch alles wunderbar geklappt - und es sieht wirklich toll aus!!!

  • Christina aus Hopsten

    Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Der Wandspruch war innerhalb weniger Tage bei mir zuhause und zu zweit recht einfach anzubringen. Ich habe den Anbieter bereits weiterempfohlen. Das Schwierigste war, sich für einen Wandspruch zu entscheiden, da es so viele schöne gibt!

  • Heinz aus Haltern am See

    Absolute einfache Handhabung, spitzen Qualität, schneller Service. Nächste Bestellung folgt in kürze.

  • Nina aus Bonn

    alles lief wunderbar: einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Anbringen an die Wand war problemlos! Das Ergebnis ist super!!

  • Catrin aus Stockstadt

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität des Wandtattoos und dem schnellen Versenden! Ich würde mir wünschen, dass man auch eigene Wandtattoos kreieren könnte!

  • Sabine aus Teisendorf

    Haben unseren "Spruch" erst am Wochenende an die frisch gestrichene Wand gebastelt. Tolles Lob - hat alles super prima geklappt und sieht echt voll gut aus. Alle sind voll begeistert.

  • Alice aus Sarstedt

    Ich war sehr zufrieden. Das Tatoo wurde einwandfrei geliefert und es waren als Extra noch kleine Schmetterlinge dabei. Würde diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen.

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 22,37
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM020012

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
80 x 17 cm
Mittel:
120 x 25 cm
Groß:
160 x 34 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier