Wandtattoo Achte auf deine Gedanken...


Wandtattoo Achte auf deine Gedanken...
Wandtattoo Achte auf deine Gedanken...

Das stilvoll designte und sehr tiefsinnige Wandtattoo Achte auf deine Gedanken... aus dem Talmud ist nicht nur philosophisch angehaucht und mit viel Weisheit bestückt, sondern auch ein optischer Blickfang, auf dem die Augen ein gutes Stück länger verweilen.

Wenn man sich das Wandtattoo "Achte auf deine Gedanken..." aufmerksam von Anfang bis Ende durchliest, erschließt sich erst die ganze Wahrheit dieses nachdenklichen Wandtattoo Zitats.

Würden wir Menschen unsere Gedanken, Worte, Handlungen und Gewohnheiten besser abwägen, wäre die Welt womöglich ein kleines Stückchen weiter als heute.

Doch im Grunde genommen geht es bei diesem Wandtattoo nicht um Weltverbesserung. Es geht darum, dass Jeder bei sich selbst anfangen kann. Das Wandtattooo Achte auf deine Gedanken schenkt uns eine kleine Anleitung, auf was wir achten sollten, wenn wir unseren Charakter in die "richtige" Richtung lenken wollen.

Das Design dieses Wandaufklebers ist ein optischer Leckerbissen. Die Anordnung der Worte, die Hervorhebung der wichtigsten Punkte - alles ist sehr stimmig und verleiht jedem Raum ein elegantes Ambiente.

Das Zitat stammt aus dem Talmud, eines der wichtigsten schriftlichen Werke des Judentums.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Achte auf deine Gedanken... in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Achte auf deine Gedanken... Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Achte auf deine Gedanken..." bei uns bestellt haben:

  • Ina aus Hardisleben

    Echt geniales Material, der Preis war es Wert, hat sich von der Folie sehr sehr gut Ablösen lassen und an der Wand auch, bin sehr Überzeugt, ist sehr zu Empfehlen, Supi Danke ;-)

  • Melanie aus Mülheim-Kärlich

    Von der Seitengestaltung bis hin zum Versand einfach beispielhaft. Die Ware ist von sehr guter Qualität. Wow ! Weiter so.

  • Martina aus Neuenkirchen

    Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte so, wie man es erwartet. Aufgrund vieler kleiner Buchstaben und Pünktchen war es etwas kniffelig anzubringen. Aber wenn man sich an die gut gemachte Anleitung hält funktioniert es mit ein wenig Geduld doch ganz gut.

  • Dagmar aus Winterlingen

    Schnelle und problemlose Lieferung, sehr gute Qualität, Beschreibung sehr gut, Wandtattoos können ohne weiteres allein aufgebracht werden.

  • Irma aus Hohenbocka

    Ich hatte für mein Wandtattoo nur einen begrenzten Platz zur Verfügung. Hier fand ich dann einen Spruch, der von der Größe haargenau passte und vom Sinn her gefiel er mir auch. Die Bestellung vollzog sich problemlos, die Lieferung erfolgte promt und das Anbringen an die Wand war Dank der genauen Beschreibung und eines beiliegenden Probestücks kinderleicht.. Ich freue mich täglich über die schönen Worte an meiner Wand..

  • Steffi aus Freiberg

    Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge. Es war alles ganz ganz super und die Verarbeitung und Qualität ist beeindruckend. Meine Weiterempfehlung ist ihnen sicher. Man kann nach Tattoos verschiedenster Ausführungen und Anbieter süchtig werden. Bitte weiter so und noch mehr kreative Vorschläge für die Erleichterung oder die Erschwernis zum Auswählen.

  • Helga aus Murr

    Sehr schnelle Lieferung. Da das ausgewählte Zitat sehr lang war, war die Anbringung etwas zeitaufwändig, hat dann aber geklappt.

  • Stefanie aus Rheinfelden

    Super Tattoo, schneller Service, sehr empfehlenswert!

  • Patricia aus Hockenheim

    Super schönes Tattoo... Kundenservice 1a... nur die Folie ging etwas schwierig vom Wandtattoo ab.

  • Dan aus Derenbach

    Ich bin mehr als zufrieden, und kann sie nur weiterempfehlen

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 28,95
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM020007

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
47 x 90 cm
Mittel:
63 x 120 cm
Groß:
94 x 180 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier