Wandtattoo Wo die Liebe den Tisch deckt...


Wandtattoo Wo die Liebe den Tisch deckt...
Wandtattoo Wo die Liebe den Tisch deckt...

Dieser Spruch ist eine gelungene Dekoration für die Küche oder den Essbereich und ist besonders geeignet für Köche aus Leidenschaft oder Familien, die gerne gemeinsam essen und genießen.

Dass die französische Esskultur besonderen Wert auf Genuss und Lebensgefühl legt, ist weithin bekannt.

Das französische Sprichwort

Wo die Liebe den Tisch deckt,
schmeckt das Essen am besten.

fügt noch eine weitere Zutat zu einer gelungen Mahlzeit hinzu: Mit dem nötigen Schuss Liebe, wird das Essen zu einem besonderen Erlebnis.

Ob für Köche aus Leidenschaft, den Liebsten, der ein romantisches Dinner für seine Angebetete zubereitet oder für Familien, die gerne und oft gemeinsam essen: Das Wandtattoo-Sprichwort ist eine tolle Dekoration für die Küche als Ort des Geschehens.

Dabei bieten sich mehrere Orte für den Wandspruch zum Aufkleben an. Die Wandtattoo-Folie hält quasi auf allen glatten Oberflächen, das heißt, die Möglichkeiten sind gerade in der Küche vielfältig. So kann der Spruch wie abgebildet entweder ganz klassisch an der Wand platziert werden oder aber einen Platz auf dem Küchenschrank oder der Anrichte finden.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Wo die Liebe den Tisch deckt... in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Wo die Liebe den Tisch deckt... Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Wo die Liebe den Tisch deckt..." bei uns bestellt haben:

  • Renate aus Gladbeck

    Unkomplizierte Bestellung. Qualität Spitze. Sehr schnelle Lieferung.

  • Iris aus Katlenburg-lindau

    ich war sehr zufriesen.tatoo sieht aus wie drauf gemalt.zieht schon einige blicker von besuchern auf sich.

  • Heiko aus Kummerow

    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung unkomplizierte Zahlung.

  • Doreen aus Abbenrode

    Die Bestellung lief problemlos.

  • Michael aus Werl

    gutes Angebot, schnelle Lieferung, empfehlenswert

  • Manuela aus Petersdorf

    Haben das erste Mal ein Wandtattoo bestellt und an die Wand angebracht. War nach ein bisschen Übung in der Handhabung einfach.

  • Susanne aus Hoppstädten

    Das Tattoo ist von guter Qulität und die Ausführung wie bestellt. Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Da ich aber einen "gröberen" Untergrund habe (feiner Putz) läßt es sich sehr schlecht von der Folie lösen. Das Aufbringen ist dadurch eine "Sysiphus-Arbeit" und erfordert sehr viel Geduld. Das Ergebnis ist allerdings toll!!!!

  • Gerhard aus Gotha

    Das gelieferte Wandtattoo wurde in einer sehr guten Qualität geliefert.Die Zeit der Lieferung (5 Tage von der Bestellung an )hat bestens geklapt. Vielen Dank !

  • Carina aus Reeßum

    Einfach genial...immer wieder gern!! Mein Wandtattoo hängt in meiner Küche und ich möchte es nieeeeeee wieder hergeben.

  • Martina aus Wolgast

    Alles o.k.:-):-):-):-)

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 21,4
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM010053

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
60 x 14 cm
Mittel:
90 x 21 cm
Groß:
120 x 28 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier