Wandtattoo Jedem Tag die Chance geben...


Wandtattoo Jedem Tag die Chance geben...
Wandtattoo Jedem Tag die Chance geben...

Der motivierende Wandtattoo Spruch fällt ins Auge und erinnert daran, dass jeder Tag eine Chance verdient.

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

Diese wirkungsvollen Worte gibt es jetzt als Wandtattoo Spruch zur Gestaltung der Wohnung. Der motivierende Spruch soll vor Augen führen, dass an jedem Morgen ein neuer Tag beginnt, der eine Chance verdient. Schließlich kann der nötige Optimismus nicht schaden.

Den Wandtattoo Spruch Jedem Tag die Chance geben... gibt es in drei Größen und in über 25 Farben. So können Wände, Türen, Fenster und Möbel kreativ und ansprechend gestaltet werden.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Jedem Tag die Chance geben... in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Jedem Tag die Chance geben... Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Jedem Tag die Chance geben..." bei uns bestellt haben:

  • Christa aus Bühren

    Sehr gute Angaben der Infos im Internet, Größe und Farbe sind perfekt absehbar, gute Anleitung der einzelnen Arbeitsschritte, haftet auch gut auf nicht ganz glatter Tapete, schnelle Lieferung, Bezahlung mit Rechnung möglich.

  • Dagmar aus Lübbenau

    schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. eine riesen Auswahl -auch Farbgestaltung, und Schriftzugauswahl, sehr gute Beschreibung des Anbringens- in allem einfach Klasse

  • Thomas aus Dresden

    Ich bin mit dem Wandtattoo sehr zufrieden. Schnelle und sehr gute Arbeit. Keine lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung. Sehr gute Qualität. Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

  • Beatrix aus Neuenkirchen-Vörden

    Sehr schnelle Lieferung! Und das sogar in den Tagen vor Weihnachten! Respekt! Trägerfolie musste leicht nachgeschnitten werden, was aber durch das karierte Papier nicht unmöglich war.

  • Elke aus Erlangen

    War alles bestens! Wir kaufen gerne wieder bei Ihnen. Einzige Anregung: Manche der letzten Buchstaben waren nicht komplett (am unteren Rand) auf der Trägerfolie. Daher etwas kritisch beim Abrubeln.

  • Bernd aus Villingen-Schwenningen

    Ich gebe 4 Sterne. Prompte Lieferung in sehr guter Verpackung. Keine 5 Sterne da die Anbringung doch etwas zipfelig war. Einer alleine bekommt das nicht hin. Einzelne Buchstaben wollten nicht von der Folie. Zu zweit haben wir es dann aber doch ganz gut geschafft. Dann mit Fön bearbeitet und nochmal angedrückt. Jetzt sieht alles sehr gut aus und wir freuen uns daran. Alles in allem, sehr Empfehlenswert.

  • Michael aus Duisburg

    Super Ware, sehr genaue Beschreibung und Montageanleitung. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Lieferung innerhalb einer Woche :))) Was will man mehr. PERFEKT Habe ich bereits im Freundeskreis weiter empfohlen.

  • Elke aus Rochlitz

    Wandtatto ist tolle , nur auf genauen wagerechten Druck achten. Bin begeistert vom Tatto und von der schnelligkeit eurer Lieferung. Wandtatto ist echt zu empfehlen.

  • Nicole aus Bad Segeberg

    Schöne Internetgestaltung, große Auswahl an, auch an Farben große Auswahl, schnelle Lieferung. Bin begeistert. Habe schon das nächste Motiv ausgesucht welches demnächst bestellt wird.

  • Jennifer aus Pattensen

    Schnelle Lieferung, sehr schönes Wandtattoo. Das Anbringen hat prima funktioniert, nicht zuletzt auch dank des kostenlos mitgelieferten Rakels. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 21,95
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM010066

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
60 x 20 cm
Mittel:
120 x 40 cm
Groß:
170 x 57 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier