Wandtattoo Ranke mit Blüten


Wandtattoo Ranke mit Blüten
Wandtattoo Ranke mit Blüten

Das Wandtattoo Ranke mit Blüten ist eine filigrane Wanddekoration für die verschiedensten Wohnbereiche. Die geschwungenen Ranken in Kombination mit den zierlichen Blüten sind sowohl Blickfang für schlichte Räume, als auch tolle Ergänzung zu verspielter Dekoration.

Das Wandtattoo Ranke mit Blüten ist eine vielseitige florale Wanddekoration, die sich in den unterschiedlichsten Varianten anbringen lässt und so ganz sicher in jedem Raum einen passenden Platz findet.


Durch die Verfügbarkeit in drei verschiedenen Breiten kann dieses Ranken Wandtattoo perfekt an die dafür vorgesehene Stelle angepasst werden.


Zusätzlich macht die Farbauswahl eine genau farbliche Abstimmung auf die restliche Raumdekoration möglich, wie man auf dem Beispielfoto zum Küchenbereich sehen kann.


Aber auch in schlichtem Weiß oder aber in dezentem Grau, wie auf den beiden anderen Fotos zu sehen, macht dieses Wandtattoo Motiv viel daher und wird zum tollen Blickfang.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Ranke mit Blüten in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Ranke mit Blüten Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Ranke mit Blüten" bei uns bestellt haben:

  • Nicole aus Erlenbach-Binswangen

    Schnelle Lieferung, wunderschönes Tattoo! Es waren noch drei kleinere Tattoos zum Ausprobieren dabei, dass fand ich sehr schön. Jederzeit wieder!

  • Susanne aus München

    Lieferung ging sehr schnell und Wandtattoo war sehr gut verpackt, sogar mit kostenlosem Rakel zum Anbringen der Wandtattoos dabei. Jederzeit gerne wieder!

  • Hans-Jürgen aus Potsdam

    Schon die Vielfalt der Angebote macht die Auswahl schwierig.Wir wurden durch die schnelle Lieferung und durch die hohe Qualität des Produkts voll entschädigt. Der tatsächlichen Größe des Tattoos begegneten wir, indem wir es an geeigneter Stelle trennten und so auf den vorbereiteten Untergrund aufbringen konnten. Das Tattoo entspricht in Farbe, Form und Qualität dem von nuns gewollten Ergebnis.

  • Susann aus Zittau

    Ich bin sehr zufrieden. Die Homepage war sehr übersichtich und leicht zu handhaben. Außerdem bietet der Anbieter eine große Auswahl, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Mit der Bestellung war ich desweiteren sehr zufrieden. Positiv fand ich die Art der Verschickung. Das Tattoo wurde ohne zu knittern eingerollt und kam so ohne Schaden bei mir an. Hervorheben möchte ich besonders die Zugabe zweier kleiner Tattoos zum Ausprobieren. Da ich zum ersten Mal so ein großes Wandtattoo bestellt habe, war ich mir mit der Anleitung unsicher. Hatte deshalb die Möglichkeit mit den kleinen Zugabetattoos erste Probeversuche zu starten ohne das großer Schaden entsteht und ich das Tattoo nicht mehr verwenden könnte. Auch der beigelegte Rakel war sehr hilfreich.

  • Lisa aus Freital

    Der Bestell- und auch der Liefervorgang funktionierte problemlos. Die Qualität des Wandtattoos ist hervorragend und es ging ganz leicht an die Wand zu kleben. Gut würde ich finden, wenn nochmal ein kleines Foto von dem Wandtattoo in der Verpackung wäre, weil wir 2 Extrateile (Schmetterlinge) hatten und nicht wirklich wussten wo und wie wir sie anbringen sollten.

  • Elke aus Hildesheim

    Die Abwicklung der Bestellung ist vorbildlich, die Motivvielfalt erlaubt Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack und jede Altersgruppe. Mit Ihnen als Weiterempfehlung ist man vor einer Blamage 100% sicher, habe Ihren Gutschein in der Familie weitergegeben.Habe doch tatsächlich für meine schmalen Fensterbögen ein feines Tattoo gefunden-juhu!

  • Claudia aus Fürstenfeldbruck

    Das Wandtattoo ist einfach super und hält Dank dem Tipp mit dem Föhn auch auf strukturierter Wand. Auch die Lieferung war sehr schnell. TOP!

  • Ullrich aus Rädigke

    Durch die kleinen Rundungen in denm Ornament war es nicht einfach,daß Tattoo an die Wand zu bringen, aber alles ok. Danke

  • Hannelore aus Sinzing

    Lieferung sehr schnell. Das Wandtattoo ist sehr schön und entspricht meiner Vorstellung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Selina aus Wörthsee

    Das Wandtattoo an sich ist SUPER!!!! tolles motiv, auch wirklich wie im Internet abgebildet. es haftet auch sehr gut an der Wand und schaut super aus! das einzige warum ich nur 4 sterne gebe, ist die mühsame anbringung des tattoos an die wand. es klebt einfach ZU gut an der durchsichtigen folie... aber mit etwas fingerspitzengefühl hat es dann doch noch geklappt ;)

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 24,95
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM060005

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
60 x 17 cm
Mittel:
120 x 34 cm
Groß:
180 x 50 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier