Wandtattoo Die Kunst zu Chillen


Wandtattoo Die Kunst zu Chillen
Wandtattoo Die Kunst zu Chillen

Das Wandtattoo bringt es auf den Punkt: Manchmal muss man sich auch mal locker machen. Doch wer dies tun will, sollte sich bewusst sein, dass auch Chillen eine hohe Kunst ist.

Chillen ist die Kunst,
sich beim Nichtstun
nicht zu langweilen.

Wie wahr, wie wahr. Wer ein Meister im Chillen werden möchte, sollte eine Regel beachten: Langeweile und Chillen sind nicht das Gleiche! Langeweile ist langweilig, Chillen ist cool. Was genau der Unterschied zwischen langweilen und chillen ist, kann nicht genau definiert werden. Fest steht aber: Chillen macht irgendwie mehr Spaß. Nichtstun kann also gar nicht hoch genug bewertet werden.

Als Dekoration des Zimmers ist der Wandtattoo-Spruch eine prima Idee. Damit die Schrift auf der Wand hält, sollte diese sauber, fett- und schmutzfrei sowie frei von Silikonen (z.B. in der Wandfarbe) sein. Der Chill-Modus muss nur kurz zum Anbringen des Wandtattoos unterbrochen werden. Danach macht das Relaxen gleich noch mehr Spaß.

Dieses Wandtattoo auf dem Wunschzettel speichern.

Farbvorschau

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das Produkt Wandtattoo Die Kunst zu Chillen in den verfügbaren Farben anzusehen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Farbe.

Wandtattoo Die Kunst zu Chillen Motivansicht
schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Meinungen von Kunden, die das Produkt "Wandtattoo Die Kunst zu Chillen" bei uns bestellt haben:

  • Klemens aus Hardt

    Lieferung superschnell, Tattoo entsprach voll unseren Erwartungen und war auch gut anzubringen.

  • Ingo aus Teterow

    Ich hab schnell das richtige gefunden u es wurde schnell geliefert. Also alles top :-)

  • Gerlinde aus Trier

    Sehr kompetente, zuvorkommende freundliche telefonische Beratung. Schnelle Lieferung; Anbringen des Tattoos leicht und sehr schöne Verarbeitung. Jederzeit wieder!

  • Gabriele aus Bremerhaven

    Bin begeistert...alles so wie beschrieben...hab.Wandtattos schon weiterempfohlen

  • Frank aus Greven

    Ist echt toll, das Geld ist gut angelegt super einfach anzubringen werde auf jeden Fall noch mehr davon kaufen nur zu empfehlen.

  • Susanne aus Vilshofen

    Schnelle Lieferung, einfaches Anbringen - einfach klasse!!!

  • Markus aus Wesenufer

    Viel Auswahl, schnelle Lieferung ! Top!!! Konnten das Wandtattoo noch nicht anbringen, da unsere Küche erst geliefert werden muß.

  • Daniela aus Eggenfelden

    Das Wandtatto war am nächsten Tag da - Hat super geklappt! Jederzeit wieder.

  • Thomas aus Garmisch-Partenkirchen

    Bestellung war schnell bei mir! Wandtattoo ist auch wie beschrieben und auf der Seite dargestellt! Beim ablösen von der grundfolie gab es kleine Probleme, die Buchstaben blieben an der grundfolie kleben. Nur nach zurück legen der Auftragsfolie und nochmaligen rubbeln auf den zu lösenden Buchstaben, ging es doch ganz gut. Das aufbringen an die Wand war dann wieder easy! Es ist nur wichtig, mit einem Plastikschaber oder Plastikspachtel fest über die Buchstaben zu streichen.

Die Kundenmeinungen wurden von unseren Kunden über die Bewertungsportale Trusted-Shops und Ekomi abgegeben.

ab 24,95
Zustand: neu, lieferbar.

Artikel Nr.: COM130015

auf den Wunschzettel

 

Größentabelle:
Klein:
80 x 42 cm
Mittel:
120 x 62 cm
Groß:
180 x 94 cm

  • Kostenlose Lieferung (D)
  • Qualität "Made in Germany"
  • Rakel gratis dazu
  • Schnelle Lieferung
  • Sie kaufen direkt beim Hersteller
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
  • Probetattoo inklusive
  • Zahlung auf Rechnung (D)


Wenn Ihnen dieses Wandtattoo gefällt, könnten Ihnen auch diese Motive gefallen:


Unsere Wandtattoos haften auf Oberflächen wie Tapete, Raufaser, Putz, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Holz. Dazu sollte der Untergrund sauber, silikonfrei und ohne Fettrückstände sein. Die Wandtattoos werden aus einer dünnen selbstklebenden Vinyl-Folie hergestellt. Diese Folie ist durchgefärbt, d.h. sie ist von beiden Seiten farbig. Sie lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder ablösen. Alle Wandtattoos sowie die verwendete Qualitäts-Folie werden in Deutschland produziert.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine genaue Wandtattoo Montageanleitung auf der das Anbringen Schritt für Schritt anhand von Bildern erklärt wird.

Beratung im Blog von Wandtattoo.com
Montageanleitung
Häufige Fragen

Footer Schatten
nach oben - hier